Freitag, 16. Januar 2015

Technische Probleme und Co.

Viele haben sich ja gefragt wieso ich denn fast nichts mehr gepostet habe habe und das lag zum einen daran, dass ich mich nicht mehr in meinen Blogger Account einloggen konnte aber auch weil ich mit meinem Freunden und Verwandten mehr Kontakt hatte und alle fragen dann immer direkt persönlich beantwortet und Neuigkeiten mitgeteilt habe.
Von daher hatte ich persönlich einfach nicht so den Bedarf aber auch nicht die Zeit meinen Blog zu aktualisieren.
Ich hoffe ihr habt alle Verständnis dafür :)
Falls ihr über irgendwas bestimmtes mehr wissen wollt dann könnt ihr mir aber immer gerne schreiben und nachfragen! Machen ja schon einige und ich freue mich immer drüber! 

So viel erstmal dazu und bis bald,
Paola <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen