Freitag, 15. August 2014

The next Milestone - My Hostfamily!!

Hey meine Lieben,
als eine Mitarbeiterin meiner deutsche Organisation einen Tag vor meiner Abreise anrief und sagte "Paola, jetzt wird's ernst " bekam ich endlich und gerade noch rechtzeitig meine Gastfamilie!!! 
Ich werde nun also in Indiana direkt in Indianapolis bei einer dreiköpfigen, muslimischen Familie mit Vater, Mutter und einer 16-jährigen Gastschwester wohnen! 
Sie haben 2 kleine Hunde und 2 Katzen und sehen alle unheimlich lieb aus!  Ich habe schon auf Facebook mit ihnen geschrieben und sie sind wirklich total nett! 
Ich freue mich wahnsinnig darauf sie alle kennen zulernen denn auch unsere Interessen passen super zu einander! 

Ich sitze hier gerade in Museum of American History in Washington D.C und es geht jetzt weiter mit unserer Sight-seeing -Tour!
Ich werde das nächste mal von meiner Gastfamilie Zuhause aus schreiben!
Bis ganz bald,
Eure Paola <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen