Sonntag, 1. Februar 2015

Mein Mid-term-meeting!

Hallo ihr Lieben,
Am letzten Freitag und Samstag bin ich mir meiner Koordinatorin nach Columbus, Indiana gefahren zu meinem Mid-Term-Meeting. Zu meinem Treffen kamen alle Schüler aus Indiana die mit dem Stipendium hier sind, darunter Mädchen und Jungs aus der Türkei, Ukraine, Montenegro, Mosambik, und mehrere Deutsche die ich schon vom Vorbereitungsseminar oder Washington DC kannte.

Dieses Treffen nach dem ersten Halbjahr ist dafür da damit sich die Austauschschüler aus der Region austauschen können und wir unserer Organisation ein Feedback geben können. Es wurde viel vergangenes reflektiert und darüber geredet war wir uns für die verbleibende Zeit noch vornehmen.
Und am Samstag haben wir noch eine, auf Architektur fokussierte, Besichtigungstour der Stadt gemacht und am Ende in einem tollen Restaurant gegessen welches für ihr Eis bekannt ist!

Anbei findet ihr dazu jetzt noch ein paar Fotos und auch auf meiner Fotoseite :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen