Wo bin ich?

WO BIN ICH??

Einen Tag vor meiner Abreise bekam ich dann ja doch endlich noch den Anruf meiner Organisation der mir mitteilte wo es für mich hingeht! Und es ist INDIANA! Genauer gesagt für mich direkt in der Hauptstadt INDIANAPOLIS!

Für mich war es dann erstmal so ".. okaay.. gut." Aber wo ist Indiana überhaupt? Wie sieht's da aus? Und deswegen dachte ich mir zeige ich euch ein paar Bilder um euch einen Eindruck davon zu verschaffen :)

- Die Form vom Staat mit seiner Flagge.
- Hier in den USA liegt das.
 
 - Auf die örtlichen Universitäten sind ale meeega stolz! 

- Die ganzen Regionen oder Distrikte 
- "Mein District" ist rechts im grauen bereich am Rand; WAYNE!


 - Viele kennen die "Funky bones" aus dem Buch oder Film von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter/ The fault in our stars", welches ja beides hier spielt!
- ich habe sie live gesehen :)
 - Das "Monument" in Downtown zur Weihnachtszeit; eine ziemliche attraktion!
 - Und im Sommer.
 










-Die Stadt bei Nacht.
Und hier noch ein paar Fotos von meiner High School:

-Das Gebäude und unser Wappen der BD Giants !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen