Freitag, 16. Januar 2015

1.+2. Halbjahr: Stundenplan!

Wow. 5 Monate sind jetzt schon um! Die Hälfte meiner Zeit hier in Indiana.
5 Monate voller neuer Erfahrungen, Kulturschock, neuen Leuten, Freunden, high school, Drama und auch Sport!

Das erste Semester auch in der Schule ist rum und das zweite hat gerade begonnen und mit dem neuen Halbjahr hab ich auch neue Klassen!
Mein erster Stundenplan sah so aus :
1. Precalculus (Mathe)
2. AP French
3+4. AP Biology
5. LUNCH.
6+7. Theater
8. AP Psychology
9. Ap English
10. AP US History

Da manche Fächer den Fokus aber eher auf Abschlussexamen und College-Credit gelegt haben waren diese für mich nicht nötig und manche Fächer waren auch schlicht weg ziemlich schwer!
Daher mein neuer Plan :
1.Weight Lifting
2. AP French
3+4. Advanced Theater
5. American Literature
6.LUNCH
7. American Literature
8.AP Psychology
9. Precalculus
10. US History

Also so viel hat sich nicht geändert :)
Bei der "Weightlifting" Klasse werden alle die mich kennen wahrscheinlich lachen (mich eingeschlossen), aber liebe Freunde, das wird allen Schülern die in einem der Schulteams sind und Platz im Stundenplan haben empfohlen zu belegen...heißt so viel wie ich muss es machen. Hahah. Aber es Nacht eigentlich echt Spaß!

Mit dem neuen Stundenplan komme ich auf jeden Fall besser klar und habe auch schon wieder Anschluss in meinen neuen Klassen gefunden!
Das war's jetzt erstmal mit dem ganzen Schulthema und es kommt noch ein Post über den Sport hier! 
Danke fürs Lesen und wie immer eine Geduld,
Bis bald,
Paola :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen