Dienstag, 16. September 2014

Viiieeeel ist passiert!

Erst mal entschuldige ich mich bei euch allen die mich schon gefragt haben, dass es so lange gedauert hat! 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel es immer zu tun gibt und was hier alles passiert und dann kommt auch noch ein wenig privater Kram dazu, und da kam ich einfach nicht zum schreiben.. 

Um euch nun nach meinem ersten Monat aber nicht mit einem endlos langen Post zu nerven, werde ich mehrere Post verfassen und zwar über die folgenden Themen:
  • Mein 1. Schultag - Die Highschool (Fakten & co.)
  • Meine Familie + Was haben wir schon zusammen erlebt
  • Kultur-Schock?! - Unterschiede und Gemeinsamkeiten bei Essen, Handy, Schule
  • Heimweh, neue Freunde, neue Klassen, Hausaufgaben, Stress - Wie sieht es gerade so aus?
Falls es etwas gibt das ich vergessen habe und euch noch interessieren würde, kontaktiert mich einfach über Facebook oder auch per Mail schreiben. Wie erfahrt ihr auf meiner Kontaktseite. :)

Nochmal Entschuldigung für die lange Wartezeit, aber vielleicht geben euch meine nächsten Posts dann ein bisschen Einsicht und damit auch Verständnis.
Auf jeden Fall kommen jetzt die nächsten Tag alle Updates!

Bleibt dran, 
Paola :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen